Biete 2 Xenon Scheinwerfer für W210 MOPF

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch 2 Xenon Scheinwerfer rumliegen, die ich mal verbauen wollte. Es kam aber anders.
    Die Scheinwerfer habe ich bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Sie sind mit Steuergeräten und Leuchtmittel.
    Die Funktion kann ich nicht garantieren, da ich sie nicht eingebaut habe, der VK sagte aber, dass sie einwandfrei funktionieren sollen.
    Es ist nichts abgebrochen oder gerissen. Die Streuscheiben sind nicht vergilbt, aber nicht wie neu, könnten also mal aufgearbeitet werden.
    Preisvorstellung für beide: 90,00€.



    Gruß Jörg

    "Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt"

  • für 80 Euro nehm ich sie!



    du darfst sie mir beim nächsten mal wenn wir uns sehen mitbringen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    kein Wunder bei dem Traumpreis 8)


    Stimmt, ich habe mehr bezahlt, weiß aber nicht, ob sie funktionieren. Da wollte ich nicht unverschämt sein.


    Gruß

    "Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt"

  • Bei dem Preis ist es egal, ob sie laufen. Bei mir habe ich mir beidseitig Kunststoffnasen in den Brennerhalterungen planiert :AuAu Das wäre schon ein Grund für einen Kauf gewesen. Da aber momentan alles poliert ist, glänzt und funktioniert, hat die Faulheit gesiegt

  • Sie werden ja bald in Orbahausen liegen und dort erhältlich sein :)


    (Übrigens liegt da auch noch nen Schweinwerfer von nem 212 er und logischerweise auch noch von nem 124 er Mops ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!