MoPf Tacho im VorMoPf

  • Moin,


    tut mir Leid, dass mein Thread jetzt über ein Thema geht welches schon hundert Mal durchgekaut wurde, aber die entsprechenden Informationen waren leider nie dabei.


    Ich habe bei mir den MoPf Tacho und das entsprechende Lenkrad mit Schleifring. Mein Mercedes ist nach der kleinen Modellpflege gebaut worden und somit sollte das laufen.
    Um den Boardcomputer zu bedienen brauche ich ja die Tasten am Lenkrad, doch es sollen angeblich 3 Leitungen zwischen Schleifring und Kombiinstrument verlegt werden. Nun kommen wir zu meinem Problem, wie wird das verkabelt, was mit was?


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und deine Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Andre Mohnert

  • Der alte Server wo die Beschreibung drauf lag ist nicht mehr - wenn ich mal viel Zeit habe lade ich das ganze Zeug auf nen neuen Server.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!