Auszug aus WIS vordere Antriebswellen ausbauen

  • Hallo,


    könnte mir bitte jemand nen Auszug ausm WIS zukommen lassen? Mlöchte nächste Woche meine vorderen Antriebswellen tauschen. Falls es von Bedeutung sein sollte, dann brauche ich das für einen Mopf 320er.


    Danke und Gruss
    Marcel

  • du musst den Querlenker aushängen, den Stioßdämpfer lösen, die Schraube im Radlager lösen und kannst die Welle rausziehen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Den Querlenker an seiner Karosserieaufnahme aushängen oder vorne am Achsschenkel?
    Muss ich eigentlich danach zum Spur einstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!