der 240 mal ein bisschen Auslassen

  • So Heut geht es mal auf besuch bei meinen Eltern, Der 240 ist Fahrbereit, Hunden haben Ihr platz hinten, Gepäck liegt bei denen oben so das die auch nicht rumfliegen kann. sind nur schlafsäcken und kissen und was kleine Teilen. Gehe mich mal um meinen 508DG Kummern, der braucht mich ach mal wieder um sich herum. Heut hin Morgen zurück. Und dann Morgen wann wir daheim sind haben wir schöne 600km gefahren.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Mein 508DG ist nen super wagen, steht schon für fast 1 Jahr Stil am stehen. Gestern eben der Schlüssel rein Startknopf drucken und Laufen. Ist doch Herrlich, Fast 30 Jahr Alt, kaum Rost zu entdecken, noch 1 Jahr und dann Auf Deutsches Kennzeichen setzen und H-Kennzeichen drauf, ich kann nicht Warten. Diese Sommer wird der LPG Tank mal ausgebaut, und werden alle Sicherheit technische Komponenten von die Hert Ausgetaucht. Ich bin so Stolz auf das gerät.


    O ja, de 240 hat sehr gemütlich gefahren, durchschnitt verbrauch von 8,04 liter auf 100 km was ich Super finde.

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!