W124 Felgen auf nen W210 geht das?

  • Mal nen Frage, habe noch ein Satz Winterreifen auf 6,5J15 ET44 felgen von nen W124 im Keller liegen. Reifengröße ist 195/65R15 (ich weiß, ist zu klein, aber kan mann wechseln)


    Im winter Fahre ich lieber mit smallere und höhere Gumisch, nur die Fragen werden die Felgen passen. Der normale Felge ist ein 7J15 ET37 mit 205/60R15 Reife.


    Und ich hab schöne Stahlfelgen mit noch schönere kappen ;)

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Naja, die 7mm mehr Einptesstiefe könnten dir da schon in die Suppe spucken indem das Rad dann irgendwo ansteht. Da hilft nur mal vorne und hinten anprobieren.
    Alternativ hab ich nen Satz 15"-Stahl vom 210er im Keller den ich los werden will. Bei Abholung Nähe Pforzheim kriegst den geschenkt. Passen nicht mehr seit meinem Bremsenupgrade. Da könnten die Kappen auch drauf passen.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!