S211: Umbau Avantgarde auf Elegance (Stossdämpfer) bei Stossdämpferwechsel. Luftbalg HA anpassen ??

  • Ich beseitze zwar einen Avantgarde, bin aber,ich merke es mehr und mehr vom Komfort her ein Elegance-Liebhaber.


    Mir stellt sich nun die Frage ob es möglich ist, wenn man sowieso mal die Dämpfer wechseln möchte gleich alles auf Avantgarde umzubauen? .
    Müsste man dazu die Luftbäge an der HA irgendwie anpassen ?
    Vermutlich müsste man auch die Federn an der VA wechseln.? :hm: :hm:



    Die optik beim AVA ist super aber das Fahrwerk ist beim ELE ganz klar komfortabler.


    :winke:

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!