E230 Mopf (M272) mit LPG "Autogas Italia Easyjet"

  • Bisher noch keine gefunden, die nicht abzockt.


    Ich schon :D und nicht nur eine ... (hallo Christian *g*)


    Edit: und wenn ich sehe, wofür man sich hier bedankt, scheine ich in diesem Forum fehl am Platz zu sein. Ich wollte nur helfen und nicht streiten.


    Och, nur nicht falsch verstehen. Ich freu mich über Tipps und deine Meinung sei dir auch unbenommen. Der Hinweis mit dem Interface war recht interessant, aber ich denke ich werde das doch lassen, weil ich davon zu wenig Ahnung habe (und bisher noch nicht einmal das Steuergerät finden konnte, ich hoffe es ist überhaupt da ...)


    Aber wenn man nicht streiten will ist es nicht der beste Plan, anderen komplette Unwissenheit zu unterstellen. Ich bin da lieber vorsichtig, auch wenn du sicher Recht hast, dass man in vielen Werkstätten abgezockt wird, so halte ich es doch für gefährlich, deshalb zu meinen, das sei IMMER so und man selbst wüsste sowieso alles besser.


    Grüße, Felix


    edit: Dass ich beim Thema "Gas" ziemlich ahnungslos bin hatte ich ja schon erwähnt. Ich kann also nicht direkt mit Sicherheit sagen, wer Recht hat: sprinter oder du. Ich lese beides und mir scheint sprinters Ansatz einfach der vernünftigere --- als Ahnungsloser lieber kein Risiko eingehen. Ich hoffe das verstehst du. Man liest ja nun häufig genug von Motorschäden durch Magerlauf, das sind vermutlich keine Legenden ?( Leider finden sich im Netz auch noch Horrorgeschichten zum Thema "M272 sowieso nicht gasfest". Ich hoffe mal stark, dass es sich DABEI um Übertreibungen handelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!