Schlachte S 210, E 200, Kompressor, Avantgarde, Bj. 2000


  • Zierleisten Avantgarde in Vogelaugenahorn komplett für innen inklusive den fensterheber Schalter, Forumspreis 55 Euro. Dazu könnten die anderen Abdeckungen in der Mittelkonsole erworben werden.

  • Möchte hier nochmals, allerdings zum letzten Mal, den Motor inklusive Getriebe für 200 Euro anbieten. Allerdings sollte dieser unter meiner Mithilfe ausgebaut werden.
    Die anderen Teile hab ich ausgebaut. Rest geht nächste Woche zum Verwerter (siehe mein anderer Fred, "Der letzte Gang"...)

  • So, wie in meinem anderen Fred schon geschrieben:
    Fahrzeug ist nun weg, die hier beschriebenen Einzelteile sind ausser der Heckklappe, dem Grill und den Ava Zier/Türleisten noch da. Das ein oder andere Teil stelle ich noch ein.

  • Gibt es noch den kleinen Unterfahrschutz?

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Schade..

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Im Prinzip sind lediglich noch diese Teile die ich hier inseriert habe da. Noch zwei drei andere, die ich noch nicht eingestellt hab, aber sonst wie erwähnt.Die Tür rechts sowie die Heckklappe sind jetzt doch noch da. War einer extrem lustig...
    Und nochmal: Will die Teile los werden, also im Preis werden wir uns einig. ;)

  • So,


    Update der noch zu habenden Teile:


    Xenon-Scheinwerfer links: 85 Euro


    Klimabedienteil: 40 Euro


    Duoventil: 25 Euro


    rechter Außenspiegel: 35 Euro


    Holzblenden der Mittelkonsole und sämtlicher Zierleisten Innen in Vogelaugenahorn: 100 Euro


    Laderaumabdeckung: 35 Euro


    Autom. abblendbarer Innenspiegel: 25 Euro


    elktr. Fensterhebermotoren inkl. der 2 Steuergeräte (Türen vorne) 50 Euro


    Türgriffe in Chrom: 25 Euro


    ABS Block: 30 Euro


    Schleifring, Hebel für Scheinwerfer/Blinker/Tempomat zusammen 25 Euro


    Gebläsemotor: 40 Euro



    So Leute, zuschlagen, will noch in den Urlaub fahren... :D

  • Un terfahrschutz ist nicht mehr da.
    Also wenn Das Klimabedienteil mit Rädchen ne Klimaautomatik ist, dann ja.ansonsten nein...Klimabedienteil hab ich eingestellt.

  • Ok, danke. Aber ich denke das passt dann nicht. Mit "Rädchen" ist keine Automatik. Soweit ich weiss sind die Regler für Klimaautomatik andere als die für die man. Klima.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!