Fond Entertainment / Fond Monitor

  • Hallo


    Ich hab mir ein neues Vehikel gegönnt, W211 E500 Mopf.
    Verbaut war eben dieses System, Code 861. Da ich es nicht im Auto haben will, biete ich es nun an. Die erste Sa die ich "rückrüste".
    Leider ist der Monitorhalter gebrochen.
    Diesen gibt es einzeln bei MB zu erwerben.
    Zum Lieferumfang gehört eben der komplette Monitor mit Halter, die Mittelkonsole zumindest den Grundträger und die originale Fernbedienung.
    Farbe der Mittelkonsole ist schwarz.
    Preis ist 280 frei Haus


    Gruß aus Österreich
    Johann




  • neuer Preis 199 frei Haus,
    komplett wie auf den Foto.
    Zum nachrüsten wird nur mehr ein Kabelsatz benötigt.
    Den Träger würde ich mit 2Komponeneten Kleber reparieren, da dieser hohl ist, wird das denke ich leicht zum richten sein.


    Mfg Johann


  • Hallo


    im Prinzip ist das wie ein Baukastensystem aufgebaut,
    den Grundträger kann man im Auto lassen, das Teil das in die Höhe klappt muss komplett weg und innen der Boden wo darunter die Kabel verlaufen.
    Bei dieser Konsole geht das dann nicht mehr komplett aufklappen nur mehr die seitlichen Klappelemente funktionieren.


    Mfg Johann

  • Das Fondentertaiment System ist keine verkehrte Sache wenn man Kinder hat. Ich weiss jetzt gerade aber nicht ob da noch ne seperate Steuereinheit dazgehört. Das Fondentertainment kann ja getrennt vom restlichen System laufen. D.h. man kann hinten DVD via Kopfhörer schauen und vorne Radio/CD/Navi etc eigenständig laufen lassen. Find das ne ganz cleverer Lösung und den einzigsten Sinn eines DVD Videoplayers im Auto. 8)

  • Nur aus Neugierde: Kann man den Bildschirm auch auf die bereits verbaute Mittelkonsole anbauen? Gibt ja auch Fahrzeuge mit Code 581 und dann fehlt bei Deinem Angebot ja das Bedienfeld für die hintere Klimaregelung..


    Ja, geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!