Lampenkontrolle und Nebelscheinwerfer

  • Hab noch mal das Ersteller Thema gelesen, ergo nicht die Blinker sondern die Rückleuchten.
    Ich wage mich zu erinnern, dass man nicht einfach Mopf Rüllis in nen Vormopf bauen konnte ohne Wiederstand?



    Die Mopf Limo hat pro Seite jeweils 2 "Standlichter" ( 5 W ) Das wird im Mopf durch Widerstandscheck geprüft. Wäre nur eine Funzel verbaut in den Ersatzrücklichtern, musste mim Widerstand weitere 5 Watt simulieren, sonst ------> pieeep

  • EDIT: man kann es auch an einem Foto sehen, das ein Lenkrad ohne Tasten verbaut ist


    man kann auch ganz einfach in der vorstellung lesen,dass es ein 220cdi ist mit 125 ps ;
    mopf hat 143 ps


    (ausser mein mopf ) :]

  • Kurzinfo...Nebelscheinwerfer funzt wieder einwandfrei,war ein total vergammelter Stecker.


    Weiter bin ich mit meinem Lampenproblem noch nicht gekommen,da mir eine andere Sache im Moment wichtiger ist.(ASR/BAS-Leuchte ist ständig an).


    Wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten nachdem mir so viele nette Leute Hilfestellung gegeben haben.Danke Leute,ihr seid Klasse :)


    LG Dirk 8) :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!