19 Zoll AMG Schmiedefelgen

  • Hey Jungs!


    Ich brauch mal schnell eure Hilfe.


    Ich hab gerade ein super Angebot für einen Satz 19zoll AMG Schmiedefelgen bekommen.
    4x 9,5 x 19 ET28 >> A2194013702




    Jetzt meine Frage: Passen die Teile problemlos auf meinen w211 E55 Limo , mit der Felgenbreite und ET? (HA. wohl mit Distanzscheiben) ?( ?(
    Ich finde nicht die passendes Infos für die Größen, für mein Karren.



    Gruß
    Marcus

    - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts z)

    Einmal editiert, zuletzt von Varg ()

  • Also ich hab jetzt sämtliche Gutachten für W211 und W219 angeschaut.


    VA ist mit AMG Felgen bei 8,5" Breite defintiv Ritze! HA: 8,5 9,5 und 10" Breite erlaubt.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ja zu dem Schluss bin ich leider auch gekommen :(
    Meinst du die Größe an der Vorderachse würde ÜBERHAUPT nicht passen? oder würde da "nur" der TÜV ärger machen, zwecks Einzelabnahme ?(

  • oh mist.. na dann hat sich das wohl erledigt :(


    Danke für eure Hilfe ! 8)

  • Die geringe ET würde dich evtl. zwingen die Kotflügel zu ziehen wie blöde. 275er Pellen auf der Vorderachse sind auch mehr als krass.
    Bist halt knappe 2,5cm weiter draußen an der VA. damit es noch harmonisch wirkt, müsstest 275/30 vorne und 285/30 hinten fahren.


    Kannst nur aufstecken und probieren, und per Einzelabnahme eintragen lassen.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ja ne, das wäre echt bescheuert. Hast schon Recht.


    Welche Einpresstiefen gehen bei einem w211 e55 denn generell?
    Also Maximum und Minimum, ohne dass die Dinger auf der Bremsanlage aufliegen und ohne Radkasten bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!