Servus.
Bin auf der Suche nach originalen Krümmern für meinen 2004er E55.
Also falls jemand welche übrig hat, bitte bei mir melden.
Gruß
Varg
Servus.
Bin auf der Suche nach originalen Krümmern für meinen 2004er E55.
Also falls jemand welche übrig hat, bitte bei mir melden.
Gruß
Varg
Servus Jungs.
Ich hab einen Satz 18 zoll AMG Felgen zu verkaufen.
18" Zoll Styling3 Felgen Winterreifen A2114012102
Hier mal der link von ebay-kleinanzeigen, wo ich sie reingestellt hab
https://www.ebay-kleinanzeigen…012102/557760562-223-8382
Freu mich über jedes Angebot.
Marcus
Welch ein Segen. Für einen Airmatic-dämpfer muss man ja schon beinahe jedes mal einen Kredit aufnehmen..
Was für ein Fahrwerk hast du denn drin?
klingt für mich nach einem undichten Luftbalg vom Federbein
steht denn eine Fehlermeldung im KI?
"Fahrzeug zu tief" zum beispiel?
Zwar mit fast einem Jahr Verspätung, aber hier mal das Ergebnis nach dem ESD-Umbau.
nur Airmatic-tieferlegung
hopla sorry.
Hab es schon verkleinert
Servus!
Ich biete mein Carlsson CS Air 2 Tieferlegungsmodul zum Verkauf an.
Mit allen Papieren und Originalverpackung
funktioniert natürlich einwandfrei.
Preis: 500€ Verhandlungsbasis.
Bin offen für Angebote.
Einfach per PM anschreiben.
zugelassen für:
W211 , S211 , W/V 220 , W/V 221 , W164 , W/V251 , C219 , X164
Ja ne, das wäre echt bescheuert. Hast schon Recht.
Welche Einpresstiefen gehen bei einem w211 e55 denn generell?
Also Maximum und Minimum, ohne dass die Dinger auf der Bremsanlage aufliegen und ohne Radkasten bearbeiten.
oh mist.. na dann hat sich das wohl erledigt
Danke für eure Hilfe !
Ja zu dem Schluss bin ich leider auch gekommen
Meinst du die Größe an der Vorderachse würde ÜBERHAUPT nicht passen? oder würde da "nur" der TÜV ärger machen, zwecks Einzelabnahme
Hey Jungs!
Ich brauch mal schnell eure Hilfe.
Ich hab gerade ein super Angebot für einen Satz 19zoll AMG Schmiedefelgen bekommen.
4x 9,5 x 19 ET28 >> A2194013702
Jetzt meine Frage: Passen die Teile problemlos auf meinen w211 E55 Limo , mit der Felgenbreite und ET? (HA. wohl mit Distanzscheiben)
Ich finde nicht die passendes Infos für die Größen, für mein Karren.
Gruß
Marcus
Also Jungs,
Hier die Auflösung von meinem anfangs beschriebenen Problem, zwecks stottern vom Motor und dem "verschlucken".
Und das Problem was seit kurzem aufgetreten ist.
Mein Auto war Anfang dieser Woche bei meinem AMG-Experten.
- Der Grund war eine Gebrochene Metallmanschette am Druckrohr, das vom Kompressor in die Brennräume führt, wo es die Luft bei zu großem Druck rausgehauen hat.
- Der Grund für die enorme Lautstärke waren die Abgaskrümmer. Der Rechte ist komplett gerissen und der Linke fängt auch schon an.
Ich danke euch für die vielen Ratschläge und Tipps
Gruß
Marcus
Beim Kaltstart, ist ca 1minute lang ein lautes klappern und zischen zu hören, mal abgesehen vom viel zu lauten Motor, der an der undichten Stelle (die ich so nicht genau ausfindig machen kann) rausbollert.
Was sich jetzt für mich nach einem undichten Fächerkrümmer anhört.
Die Motorkontrollleuchte leuchtet aber nicht.
Aber mal zu dem neuen Problem:
Er ist garantiert an einer Stelle im Abgasstrang undicht.
Er wurde gestern innerhalb von 3-4 km um einiges lauter.
Wenn er jetzt davor schon ein wenig undicht war, kann es nicht sein, dass dieses ursprüngliche "ruckeln" davon kam, dass die Abgase nicht richtig abgeleitet wurden, und er nicht den richtigen Gegendruck der Vorkats hatte?
Das klingt schonmal gut
Dann muss ich mir ja nicht in den Hintern treten, dass ich das nicht gleich bei der Getriebespülung hab machen lassen.
Ah okay, wieder was gelernt
Wird das adaptieren nur über Software gemacht? oder muss man da von Hand am Getriebesteuergerät rumhantieren?
Wenn die adaptierung nicht zur üblichen Getriebespülung gehört, wurde es auch nicht gemacht.
Ich weiß ja nicht mal was das bedeutet.
Und Entschuldigung dass ich deine letzte Frage überlesen habe...mein Gott, kann ja mal passieren -.-