Tiefer legen

  • Hallo ihr Lieben


    Frage:
    Habe nen W 211 Limosine mit Luftfahrwerk.wer hat die Möglichkeit in Ostwestfalen.Lippe mir das Auto tiefer zu legen?


    Gruss Dirk :winke:

  • Was exakt verstehst du darunter ???? Man kann wohl per Stardiagnose ein Grundeinstellung machen welche wohl bis zu -20mm zusätzlich zulässt. So habe ich das verstanden. Selber habe ich da an der Stelle noch nichts gemacht oder tiefer reingelesen. Laut Mercedes ist meiner aber angeblich schon auf tiefsten möglichen Level und jede tiefere Einstellung würde dann zu Lasten der Sturzes gehen welche schon am Ende des Einstellbereiches wäre.

  • Du kannst den Wagen durch längere Einstellschrauben sehr weit tiefer legen.



    Diese Schrauben gaukeln dem Fahrwerk vor das der Wagen höher ist - und dadurch senkt er sich weiter ab :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Welche Tiefe möchtest du denn erreichen? Du hast drei verschiedene Möglichkeiten die ich abhängig von der gewünschten Tiefe machen würde. :winke:

  • Du kannst den Wagen durch längere Einstellschrauben sehr weit tiefer legen.


    Quark...
    Man kann mit der Star Diagnose auch deutlich mehr als 20mm Tieferlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!