Alarmanlage Carguard defender

  • Moin... da mir jetzt zum 2.Male Idioten die scheiben eingeschlagen haben und mein Auto leergeräumt haben hab ich mir nun neben einer neuen scheibe hinten eine Alarmanlage mit Pager zugelegt. Inkl. Glasbruchsensor...etc.
    Nun habe ich die einbau und Anschlussleitung hier liegen und ein Problem. Wir haben im S210 ja die ZV über Vakuum wo liegt da das Steuergerät und kann mir jemand sagen Wie das geführt ist? Ich habe hier 2.schaltpläne
    1.Schaltplan: 3Kabel system mit negativer Steuerung bzw. Vakuum System mit 3-Kabeln negativ
    2.Schaltplan: 3Kabel system mit positiver Steuerung bzw. Vakuum system mit 3 Kabeln positiv.


    Welcher plan kommt da beim s210 Bj.1996 zur Anwendung? Wäre toll wenn mir jemand dazu infos geben könnte. Ich hab sonst überlegt ob ich das über den schalter im Armaturenbrett legen könnte wo ich die Türen von innen verriegeln kann...


    Ach so, falls der thread hier nicht hingehört bitte ich um Verzeihung und Verschiebung! Danke

  • Du müsstest mal deine Fin geben, dann kann man in der WIS nachsehen welch Schaltplan zu deinem Auto gehört. gerne auch per PN, wenn Du sie nicht öffentlich machen möchtest.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ha,Danke ich Hab heute vom carguard Support mit Angabe des Kaufs der Anlage den Schaltplan bekommen per PDF und eine Nummer für den Einbau support falls ich vor ort nicht weiter weiß.
    Es ist sogar möglich alles mit vorhandener Fernbedienung zu koppeln..
    Aso ich kann diese Anlagen nur empfehlen.. ist schon die zweite die ich von denen habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!