M273 Zündaussetzer Zylinder 1 katschädigend, Zündaussetzer Zylinder 3

  • Gestern hat sich der W211 mit diese Störung im Speicher abgelegt, nachdem er sich zuvor auch ein wenig geschüttelt hat. Natürlich passiert dies auch immer bei Madame. Auto stand zuvor 2 Wochen und hat auch gestern nur 2 x 6km bekommen. Hatte mir das gestern nach der Schicht angesehen, Fehler gelöscht und die Kiste mal richtig warm gefahren. Ruhige Fahrweise aber auch mehrmals voll durchbeschleunigt ohne mucken und meckern. Grund zur Sorge ??? Ideen was da kommen kann ???


    :winke:

  • Auto stand zuvor 2 Wochen und hat auch gestern nur 2 x 6km bekommen.


    Kurzstrecke is' immer scheiße,..........vor allem wenn der 2 Wochen gar nicht lief. 8|


    würde das ganze mal 'nen längeren Zeitraum testen. War ja nachdem du länger gefahren bist, wieder ok.

  • Ich tendiere mal Richtung Zündgeschirr. Gestern 25km warmgefahren ohne Probleme. Heute 2x 65km ohne Probleme. Denke mal Feuchtigkeit da wo Sie nicht hingehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!