Sitzheizung Funktion

  • Ich hab da mal ne frage... Ich hab in Meinem s210 Teil elektrische Ledersitze aus nem 1999er mit Innenbelüftung.
    Auf den Sitzheizungsschalter nachgerüstet ist nur die Sitzfläche abgebildet mit dem Heizung Signal. Es wird bei einschalten auch nur die sitzfläche beheizt? Ist das Normal hatte das MB leder keine Rückenheizung??? ist auf Fahrer und Beifahrer Sitz so. Bei meinem H2 gibt es zwei schalter einmal für Sitzfläche beheizbar. und einen für gesamten Sitz... kann mir einer sagen wie das Beim 210er ist? :hm:

  • Ein Schalter für beides. Wenn die Rückenlehne nicht warm wird ist die Heizung kaputt.

  • Okay... kann man das selber reparieren??? Ich hab keine zwei linken Hände hab die komplette Kabbelei in meinem S210 selbst nachgerüstet Ambiente Beleuchtung Sitzheizung Elektrische sitze usw.
    oder ist das eher was für den müll...

  • Sicher könnte man das selber machen, nur ich würde mir das nicht zutrauen.
    Sitze auseinander bauen, Heizmatten neu und Sitze wieder zusammenbauen. Ich würde das eine Sattlerei machen lassen und dabei gleich die Sitze neu bepolstern lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!