Motorstörung

  • Bitte um Hilfe
    bei meinem E250 CGI Bj. 2009 140.000 Km ist fogendes Problem
    Die Motorstörungslampe kommt und erlischt ist ganz verschieden, je wärmer der Motor wird umso lauter fängt der Moror an zu laufen,
    bis 80 Grad normal. Nach Fehlerauslesung kommt folgende Meldung (Bezugsfehler zwischen Nockenwelle und Kurbelwelle- Zylinderreihe 1 P001762 Signalvergleich ist fehlerhaft.
    Und die Werte der Nockenwelle Einlass und Auslass verändern sich je wärmer der Motor wird Position Einlassnockenwelle 108,4 Sollposition Einlassnockenwelle 109,9 Position Auslassnockenwelle -79,9 bis 118,5 variiert

  • Ich sage mal wieder ganz vorsichtig, Nockenwellen-/ Kurbelwellensensor defekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!