Leuchten unter der Tür wechseln

  • Guten Abend,


    ich hab nen 500er aus bj.2005 und möchte die unter der Tür sitzenden Leuchten gegen solche mit dem Stern und der Mercedes-Schrift als Logo tauschen. In nem anderen Forum hat mir schon jemand geschrieben, daß ich die Öffnungen in den Türen mit nem Messer erweitern muß. Bei dem Wagen handelte sich um nen C-Klasse Coupe. Er meinte auch, dass ich nen Adapterkabel basteln muß?


    Hat evtl selbst diese Lampen eingebaut. Die sehen echt cool aus


    Weiß jemand, ob ich die Leuchten einfach so tauschen kann ?


    Vielen Dank und ein schönes We.


    Heinz



    Vielen

  • Wenn die Lampen für genau dein Modell sind dann sollten die ja ohne weiteres passen. Oder willst du da was aus nem anderen Modell reinschrauben.
    Hab sowas auch schon im schienesischen Fernhandelhaus gesehen. Ist ja bei den Leuten mit den Lego Baukasten Autos (Audi/VW) so im Trend mit den Türlämpchen. :D

  • Du schreibst die Antwort auf deine eigene Frage bereits in der Einführung des Threads, wenn das jemand aus einer C-Klasse bereits so eingebaut hat, wird das vermutlich auch stimmen.

  • Diese laser logo.lights hatten wir doch hier fast alle vor drei jahren.


    Damals hatte royaltoto sie doch besorgt. War lustig aber nu isses abgedroschen

  • Ich wusste bis eben nichtmal das der S211 rote Funzeln in den Türen hat, die nurnoch glimmen. Aber ich bin gerade mal runtergelatscht um mir mal die Doorlights anzuglotzen für den Thread hier. :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!