retten....

  • Hmm...hab mir grade mal die Bilder angesehen,also gut ist anders. Radlauf kannst schweißen lassen. mit schleifen und entrosten würde ich da garnich anfangen. frage ist wieweit ist der rost vorne am Fenster und hinten an der Heckklappe? Da müssten neue bleche rein. das ist mit viel arbeit verbunden und in einer Werkstatt nicht zu bezahlen. Motorhaube kannst auch Tauschen. Die frage ist nur kannst Du die arbeiten alleine oder musst Du Geld dafür in die Hand nehmen zusätzlich zu den Teilen? Ich bin auch grad am restaurieren,hab nen 420er gekauft mit Vollausstattung für 500,00€ vom Verwerter. und baue die Türen usw. um. da wird allerdings gleich ordentlich entlackt und Neuaufbau betrieben.Bei mir sind es die Kotis und Türen gewesen die nicht mehr so toll waren.
    Wenn Du die Schweißarbeiten machen lassen musst dann würde ich Dir empfehlen fahre ihn bis nichts mehr geht und weg.
    Eigentlich schade das wieder einer geht.


    hier ist irgendwas falsch gelaufen???
    sorry bin irgendwie noch nicht so bewandert mit dem kram.. ?(

  • Ja, so sieht es aus.. da war ein thema mit der Restauration oder Verschrottung eines 430er Kombi..
    event. könnte einer der Admins das zurecht rücken?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!