AMG 5 Speichenrad 17 Zoll Styling I,Pulverbeschichtet

  • Hallo jungs und mädels,


    biete hier meine AMG Winterräder in 17 Zoll an,mit pirelli sottozero 235/45 in h,profiltiefe 2x 6mm und 2x 5mm


    7.5x17 et 37 und 8.5x17 et 30


    hinten hab ich noch 10mm spurplatten drauf,stehen aber nicht zum verkauf.






















    müßten auch für einen 210 zum eintragen gehen,sie unten das gutachen für ein styling 3 mit der selben größe+einpresstiefe.





    kein versand nur abholung


    neupreis,wie oben zu sehen,nur die alus,über 2000€,hier biete ich die kompletträder mit Pirellireifen zum kampfpreis von 850€ an.


    muß ja nicht sagen das die felgen aussehen wie neu,2012 pulverbeschichtet,keine bordsteinschäden,reifen dot 2011,hatte sie 4 winter drauf,sind bei mir so 6000 bis 8000.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!