Massiver Leistungsverlust, sehr starkes rußen, wenn Turbo einsetzt ist wieder alles in Ordnung

  • Hallo Leute


    Leider hat mein Benz schon wieder einmal ein kleines Problemchen:


    Wie in der Überschrift beschrieben rußt er ziemlich stark beim beschleunigen (Weltverdunkelung), wenn jedoch der Turbo einsetzt hat er plötzlich wieder volle Leistung und stellt das rußen ein.


    Gut, auslesen gewesen: einziger Fehler: Luftmassenmesser - nagut, vor ca. 5 Monaten kam er schon neu, aber ich dachte an einen Gewährleistungsfall.


    Lange Rede kurzer Sinn, neuer LMM eingebaut, jedoch keinerlei Verbesserung


    Was kann noch sein, wenn er meckert das der LMM nicht passt?


    Ich bitte um Hilfe, danke


    edit: E320Cdi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!