Kaufberatung E320 T 4 matic oder normal ?

  • Ich fahre seit knapp 4 Jahren einen 98er E320 Limo und war immer extrem zufrieden damit. Nun hat er weit über 300 000km und ich hab mir mein Traumauto gekauft welches ich aber nicht im Winter fahren möchte bzw. nur wenn ich will. Eigentlich wollte ich den 210er behalten aber da er doch sehr unpraktisch ist was das Ladevolumen angeht und man doch den ein oder anderen Euro investieren muss möchte ich mir nen Kombi holen.Motor soll wieder der 3,2 sein da ich vollends davon überzeugt bin.
    Meine Frage wäre nun ob der 4matic genauso problemlos ist was das Fahrwerk angeht als der normale ? Ich weiss dass die Teile wenn sie kaputt gehn deutlich mehr kosten aber ich hatte bisher nie Probleme. Wäre schon ein dicker Vorteil im Winter
    Meine andere Frage wäre lohnt es sich einen Mopf zu nehmen ? Ich hatte ja bisher den Vormopf und der lief absolut top nur dass er sehr oft und gerne undicht geworden ist hat mich genervt.Ist das beim Mopf immer noch der Fall?
    Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!