Klima-Service, worauf beim W210 achten?

  • Ahoi,


    nachdem ich mir heute auf meinem Ledergestühl in meinem S210 den Allerwertesten abgeschwitzt habe da meine Klima nicht so wollte wie ich gerne hätte kam mir, natürlich, die Idee eines Klima-Service.


    Angeboten werden die ja teilweise für knackige 39€, ich habe aber Zweifel ob das die richtigen Angebote für meinen Hobel sind. Was sollte und, vor allem, was muss bei einem Klima-Service bei einem W210 gemacht und beachtet werden?


    Es kam zwar heute, nennen wir es mal... kühle Luft raus. Aber nicht kalt genug so das ich erstmal die Lüftung hochgedreht habe. Mit dem Resultat das die Luft wärmer wurde?! Keine Ahnung ob da grundsätzlich was mau ist oder ob der Klimakreislauf einfach nur leer ist. Leider habe ich aktuell nicht genug Fahrzeiten um zu schauen ob der Trockner vereist.

  • Lass dabei auch den Trockner tauschen.


    Der Trockner rostet von innen nach außen durch.


    Wichtig ist das die vakuumzeit von mindestens 30 Minuten eingehalten wird.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!