AMG Styling II Original W202

  • Schönen guten Tag,
    ich möchte hier auf diesem Wege meine AMG Styling II Felgen zum Verkauf anbieten, ab Werk montiert an der kleinen MoPf Sport.
    Die Teilenummer ist: A2024010902, Selbstverständlich sind 4 Stück vorhanden und Teil des Angebots.
    Der Zustand ist überarbeitungswürdig, diverse optische Mängel vorhanden.


    Die Felgen werden mit Reifen verkauft: Michelin Pilot Primacy Sommerreifen von DOT 09/04. Das Profil ist rundum c.a. 0,6mm, keine Risse oder ähnliches vorhanden. Ob man die noch fahren kann muss jeder selbst wissen, der Zustand spricht dafür, das Alter aber dagegen.
    Es sind 205 / 60 R15 Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex V. Die ET ist 37. Standart MB Lochkreis: 5x112.


    Nabendeckel von Mercedes und Radbolzen sind eine Preisfrage, können aber grundsätzlich dazu gegeben werden.









    Der Forenpreis beträgt 120€ mit einer kleinen Vhb.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.
    Die Felgen stehen nur zur Selbstabholung in 24537 Neumünster bereit.
    Weitere Fotos auf Anfrage.
    Tausch wäre auch möglich.


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Das Profil ist rundum c.a. 0,6mm, keine Risse oder ähnliches vorhanden

    0,6mm :D

  • Ganz so Glatze sind sie noch nicht :D Weiß auch nicht was ich beim Verfassen im Kopf hatte, aber das Profil beträgt selbstverständlich 6mm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!