Multifunktionsanzeige KI - korrekte Bedienung

  • Mit Zitronen kenn ich mich mal garnicht aus.... ?( aber links im Pic seh ich nur ´ne Uhr z)
    Falls du das 2. Lupen-Symbol von lks. meinst... ist schwer zu erkennen....


    aber die beiden "Gottschalk" Telespiel-Fenster find ich innovativ für die damalige Zeit :frech: :undweg:

  • Also bei meinem S210 Bj.97 stelle ich den Zündschlüssel auf Stellung 2 und warte kurz. Dann kommt die Meldung "Ölstand prüfen?" ;)
    Zeigt aber dann halt nur "zu niedrig, in Ordnung oder zu hoch" an.

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

  • Das Teil da ist es.
    Der Knopf lies sich drücken, so wie gegen Gummi, und in dem Schauglas rechts davon stieg Öl hoch und stand idealerweise zwischen den Markierungen. :D


    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!