Teilenummer Sicherungskontakt

  • Moin,


    ich suche die Teilenummer für die Kontakte, welche in den Sicherungshalter unter der Fondsitzbank eingepinnt werden, sodass ich dort eine weitere Sicherung einbauen kann.
    Habe mich schon selber im EPC zu Tode gesucht und mein Freundlicher hier vor Ort meint solche Kleinteile gäbe es gar nicht einzeln :cursing:


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß, Daniel

  • Denke wenn gibt es nur den ganzen Kasten :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Den ganzen Kasten hab ich im EPC schon gefunden, der besteht selber aus verschiedenen Modulen.
    Aber dort sind anscheinend auch keine Kontakte drinnen, da die je nach vorhandener SA bestückt wurden

  • Hallo,


    da nimmst Du die hier:


    A 008 545 80 26 KONTAKTFEDER
    SICHERUNGSDOSE 3-PIN 1.5-2.5 MM2 GSK
    Ersetzt durch: A 000 540 53 05


    Gruss
    Harald

    W210-E320 CDI Classic T-Model BJ2002, Carlsson CD20-32, smaragdschwarz 189, Automatik, Klima, Memory (Spiegel, Sitz, Lenkrad), Leder anthrazit, Sitzheizung, Multikontursitze Fahrer & Beifahrer, Tempomat mit Limiter, Parameterlenkung,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraum & Abschleppschutz, Innenspiegel & Aussenspiegel links autom. abblendbar und elektr.klappbar, Homelink & Ambientebeleuchtung, Innenraum Lichtpaket, Umfeldbeleuchtung,
    Glas Schiebe-Hubdach, Anhängerkupplung, Comand 2.0DX, Bury CC9060 Music Freisprecheinrichtung inkl. IPOD Anbindung, Elegance Leisten rundum in Kontrastfarbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!