8,5x18 ET 30 Rundum

  • Hallo Sterntreiber


    Der Sommer steht vor der Türe, und ich muss Sommerräder kaufen, weil die beim Kauf des Dicken im Herbst drauf waren ........ Sind, und .........aussehen.
    Ich habe mir Rondell 0048 in 8,5x18 mit ET 30 und Reifen 235/40/18 Hankook V 12 mit Load 95 rausgesucht.
    Darf ich die so montieren und kann sie so auch eintragen lassen


    Danke Karl

  • Die Felgen sollten passen, die Reifen als 245er auch. Aber schau doch mal bei MB auf der homepage nach: Zubehör/Reifen und Räder...
    Oder haaben die eine ABE?

  • Ja, das sind die originalen. Du musst schauen was in der ABE oder im Gutachten von Rondell drin steht. Das sind doch Zubehörfelgen oder? ET kleiner wird schon passen, grösser wäre schlecht. Die 9er mit 265 hinten bei meinem hat ET 35, vorn die 8er mit 235 hat ET 31.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!