Tipps und Anleitung Mopf Lenkrad in Vormopf W211 7G

  • Ibeweisfoto


    Werde das lenkrad noch demnächst irgendwann, etwas anpassen lassen neu beziehen, abflachen lassen etc.


    Aber so sieht es nun aus.

  • Vergessen Bild einzustellen? ich seh nämlich nichts...... :D

  • So jetzt aber!!!






    Wie gesagt Lenkrad wir noch umgebaut d.h. abgeflacht, Daumenauflagen evtl. auch mit Carbón.


    Als nächstes kommt ein BlackSeries Tacho ins Auto :D

  • Keine Kohle für ne legale Navi CD haben, aber nen Lenkradumbau der Luxusklasse machen - das versteh mal einer ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich weiss nicht warum hier immer von veralteten CD´s geschrieben wird. wenn sich jemand ein neues Navi kauft ist die Kartensoftware die dazu gehört auch schon über ein Jahr alt. Das geht auch gar nicht anders weil es eben einfach so lange dauert bis die Software erstellt worden ist und in den Verkauf kommt. Wer glaubt das er nigel nagel neue Software bekommt nur weil er ein neues Navi kauft glaubt auch an den Zitronenfalter. Es ist aber die neueste die zu haben ist. Genau wie die die 80 Ocken kostet.

  • Die Software veraltet: NATÜRLICH!
    Nur wieviel zu alt ist die Frage!


    Bei mir am Ort wurde 2011 eine Ausgangsstrasse gesperrt und abgerissen.
    MB-DVD NTG1: Mit der 2015er DVD wurde diese Änderung endlich ins Kartenmaterial übernommen.
    mobiles Navi meiner Freundin: 6 Monate später bereits im Update enthalten.


    anderes Beispiel:
    Die B464 zwischen Böblingen und Renningen ist seit 2012 vollständig freigegeben.
    MB-DVD NTG1: Wird in der 2015er Version noch als Feldweg angezeigt und nicht zur Routenberechung herangezogen.
    mobiles Navi meiner Freundin: schon seit Ewigkeiten integriert.


    Und dafür soll ich 80€ bezahlen!? Für deutlich schlechtere Leistung!?
    Findest du nicht!?

  • Du weisst aber schon das es nur zwei Firmen gibt die das Kartenmaterial zur Verfügung stellen. Ich würde mich wohl bei MB beschweren wenn es denn so ist. Mal davon abgesehen....wer sich in Zeiten lebenslanger kostenloser Update bei den mobilen Navi noch einen Festeinbau leistet nur weil das besser aussieht......den verstehe ich sowieso nicht.

  • Ja hab ich mir schon gedacht.....nur ob es sinnvoll ist da Update drauf zu packen.....vor einiger Zeit war es ja noch nicht üblich mit lebenslangen Update bei TomTom und Konsorten aber heute wo es das gibt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!