Heckklappe für S211 E500

  • Hallo Teilespezialisten
    Für einen e500 S211 wird eine Heckklappe und Stosstange benötigt.
    Passen die Teile von einem Mopf (bjhr 08 ) auf einen Mopf (bjhr 04) ?
    Bitte uAwg :winke:
    Gruss
    Hubi

  • Moin Hubi,
    dein Vorgehen sollte eigentlich funktionieren.
    Ist ja beides Vormopf da 2004 noch kein Mopf verkauft wurde soweit ich weiß.
    Aber auch die Stopstange vom Vormopf paßt an den Mopf, habe ich selbst schon durchgeführt.

  • Beim Mopf war ja eigentlich nur die dritte Bremsleuchte anders mit dem Dachspoiler.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Beim Mopf war ja eigentlich nur die dritte Bremsleuchte anders mit dem Dachspoiler.


    Selbst die kann am Vormopf angebaut werden.

  • Viel Glück und berichte wie es war.


  • Selbst die kann am Vormopf angebaut werden.


    Hätte ich dazu schreiben sollen. Es wird ja versucht Rohbauteile nicht ändern zu müssen. :)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Hätte ich dazu schreiben sollen. Es wird ja versucht Rohbauteile nicht ändern zu müssen. :)


    Das war schon verstanden worden, der Spoiler bzw. das Bremslicht ist ja auch ein Ein-/ Anbauteil.
    Die Form der Klappe ist ja gleich geblieben bzw. paßt an beiden Fahrzeugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!