Wer hat eine Rohkarosserie eines W210 rumzustehen oder weiß wo eine steht??

  • Hallo!


    ich benötige Maße der Rohkarosserie des W210! Am Besten von einem 4MATIC. Aber ein normaler wäre auch erstmal sehr hilfreich!
    Weiß zufällig jemand, wo (z.B. auf einem Schrottplatz ) eine Karosserie ohne Motor, Getriebe und Innenausstattung steht?? möglichst in Baden-Würtemberg irgendwo..


    Danke und viele Grüße!
    Euch ein schönes Wochenende!


    Alex

  • Du kannst mal in Vaihingen/Enz bei der Fa. Sternteile anfragen.
    Der schlachtet verwertet alles was einen Stern trägt.


    Sternteile GmbH
    Jauerniger Straße 6, 71665 Vaihingen an der Enz
    0170 9805287


    Musst aber anrufen ob er auch da ist.


    Gruß
    Marko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!