W210 E 320 T 4-Matic LPG Vollausstattung Bastlerobjekt zu verkaufen 1290Euro

  • Moin,
    lange habe ich mich nichtmehr gemeldet - und jetzt die Trauernachricht - der benz wird verkauft... nachdem ich jetzt
    zwei Jahre im Ausland war und er abgemeldet war muss er doch weg da ich "leider" nen Seriösen Job habe bei dem ich
    auch nen Seriöses auto fahren soll ^^


    Kurz gesagt - die Studentenkarre is nicht mehr schick genug.


    Ich kopier mal eiskalt den kram den ich bei mobile reingeschrieben habe - der wagen steht in Rostock - ich bin derzeit in Augsburg tätig - wäre am
    24&25Januar im Norden.


    VB 1290Euro


    Mercedes Benz E320 T Avantgarde 4-Matic ca. 340tkm
    Wagen ca. 5 Jahre in meinem Besitz – seit 2013 abgemeldet,
    aufgrund von Auslandsaufenthalt.
    Ausstattungstechnisch sollte er alles haben, bei besonderem
    Interesse nochmal anfragen.


    Der Wagen lief bis zuletzt einwandfrei, einige Sachen sind jedoch defekt:
    die Heizungsmatte vom Fahrersitz beheizt nur den Rücken, der rechte elektrische
    Spiegel lässt sich nur auf und ab – jedoch nicht nach rechts und links verstellen,
    PDC deaktiviert da ein oder mehrere Sensoren defekt und übergemalt (auto ist gerollt), Klimaanlage ist
    leer und der Auspuff röhrt, Schlösser von außen (Kofferraumklappe und Fahrertür) defekt - Auto geht
    nur per ZV auf und zu. Weiterhin Rost an beiden Kotflügeln, Dach wurde mal geschweißt und das
    Auto grau matt gerollt – könnte mal wieder nen Anstrich vertragen (Farbe gibt’s gerne dazu).
    Bedingt durch die lange Standzeit könnten noch Batterie, Bremsen und Reifen dazu kommen.


    Der Wagen hat eine Autogasanlage (95Liter Tk im Kofferraum – Laderaum eingeschränkt), der Verdampfer wurde
    vor ca. 10tkm erneuert und Benzin als auch Gasbetrieb laufen einwandfrei, auch das Getriebe ist in gutem Zustand
    und wurde zuletzt vor ca. 40tkm gespült. Verbrauch auf Gas bei zügiger Fahrweise immer zwischen 14 und 15Ltr.


    Das Auto ist ideal als Winterfahrzeug oder für den Hängerbetrieb (2,1To).
    Bitte nur technisch versierte Kaufinteressenten am besten mit Hänger holen aufgrund der langen Standzeit würde ich keine länger Überführung empfehlen.
    Auf den letzten 50tkm gabs folgende Teile neu: Gebläseregler, Batterie, alle Lenker/Buchsen/Lager, Wasserpumpe, Riemen, zwei Hydraulik leitungen.
    Luftmassenmesser, Standheizung(gebraucht), Kerzen und Betriebsmittel.... bestimmt noch ne Menge mehr aber fällt mir nicht alles ein.


    Wartungen regelmäßig durchgeführt - zwei Schlüssel(einer geht manchmal nicht so gut) - Auto kann bei Rostock besichtig werden,
    bin jedoch derzeit in Bayern und nur meine Eltern sind zuhause ohne jegliches technisches Verständnis oder Interesse ^^



    Bilder per Mail? Oder falls sie wer irgendwo hochladen kann?


    Bei interesse könnt ihr mir gerne ne mail schreiben - hansentimo@gmx.net

  • Kurze Frage: Warst du mal im youngbiker Forum unterwegs und hattest neben Aprilia RS125 ne GSXR-750 in gelb? :D


    Edit: Guten Tag Herr "popo" von "CBR600-Power" lang nicht mehr gelesen! So klein is die Welt. 8)


    Beste Grüße
    Stefan :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DieLuftpumpe ()

  • Jaaa ^^


    Wie geil - inzwischen auf RC8 unterwegs - ne 125er RS von 97 hab ich behalten
    GSX-R 750W lebt auch noch - inzwischen als fighter und ne Schwalbe ...


    Und habs schrauben inzwischen recht erfolgreich zu meinem Beruf gemacht :D

  • Hehe, übrigens das Forum gibt's noch inklu. Freakdepp. :D


    Da ich bzw. meine Frau noch ein Schlachtobjekt hat, kann ich leider schlecht kaufen.
    Viel Erfolg beim verhökern. 8)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!