suche Sidebag

  • Moin zusammen,
    ich muß bald zum TÜV aber die SRS leuchtet, weil mir beim zusammenbau nach der Lackieraktion die Steckerbuchse in der Sprengkapsel zerbrochen ist,
    Hat noch jemand einen sidebag aus der tür hinten rechts für mich?
    evtl geht auch der aus der linken Tür, aber da bin ich mir nicht sicher.

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Ich hab noch einige zu liegen, aber ein Widerstand mit 150 Ohm hat den selben Effekt, macht aber nicht bummeln wenns knallt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hi
    mit der Post verschicken wird wohl nicht so gut sein, :radab: denke ich.Es sei denn wir möchten beide jemanden vom Staatsschutz kennenlernen :]
    Wie bekomme ich das ding nach Dortmund? und was willste dafür haben?
    ich hab auch noch so ein Airbag bzw. sidebag simulator hier liegen, den ich mal fälschlicherweise für die Sitzmatte gekauft hatte. Ich weiß aber nicht ob das funktioniert weil sich die SRS Fehler nur mit der SD löschen lassen.Und ob der einen 150 Ohm wiederstand hat weiß ich auch nicht.
    Ausserdem hätte ich gerne die Sicherheit für meinen Junor der dort rechts hinten meistens mitfährt.
    Ich war schon 2 mal bei MB um das in den Griff zu bekommen ( jedes mal 25 Euro ), hab mir beim freundlichen ein neues Originalkabel gekauft u. den Stecker ausgetauscht ( abgeschnitten u. an's alte Kabel wieder angelötet) aber dann war es wohl doch der Anschluß an der Sprengkapsel der defekt ist.Der stecker war auf jeden fall hin nach dem Sturz
    Er ist mir beim aus u. umbau der Tür, am kabel hängen aus der Hand gefallen. Schön wäre es wenn es eine Lösung geben würde die sofort funktioniert. Damit ich das Projekt Entrostung, Lackierung, Zusammenbau u. TÜV neu endlich abschließen kann.
    Denn die nächste Baustelle hat sich auch schon energisch angemeldet....die Riemenscheibe

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!