Stoffsitze grau S210

  • Hallo miteinander,


    demnächst werde ich wohl einen Satz grauer Stoffsitze vom S210 Elegance (große MoPf) abzugeben haben. Außer dem Standard (teilelektrische Verstellung) ist kein Zubehör an Board. Beim Sattler wurde die schadhafte Stelle wegen Abschürfung Seitenwange Fahrersitz behoben, sieht gut aus. Es wurden auch beim Sattler noch Carbonheizmatten eingebaut, allerdings haben die bei einem ersten Test nicht funktioniert. Angeboten wird also OHNE Sitzheizung.


    Abholung wäre in 66740 Saarlouis nötig, kein Versand.


    Preis ungefähr 0 Euro, gerne Tausch gegen ein Schwenker beim nächsten Treffen 8)

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Nö, die Tonne ist in der (hoffentlich) Endphase. Bin schon Orba die ganze Zeit am nerven ;) Hatte mir aus der Bucht anständige Ledergestühle in grau mit Sitzheizung geangelt. Die werden nun hoffentlich bald eingebaut. Und bevor die Stoffsitze dann im Müll landen (wäre zu schade) wollte ich sie lieber an jemanden verschenken der sie nutzen kann.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!