TFL anklemmen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich bin neu im Forum und habe nichts gefunden was meine frage beantworten kann..


    Ich fahre einen w211 e500 Baujahr '02 Optik E63


    Ich habe mir eine schöne dreier-led leiste besorgt als tagfahrlicht mit dimmfunktion und pi pa po


    Meine Frage: wo kann ich jetzt plus und minus im Motorraum abgreifen um diese anzuschließen. Da wie ja bekannt ist die Batterie sich im Kofferraum befindet..


    Grüße



  • Die Suchfunktion gibt bestimmt etwas her.Hatte 124 Einträge.

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • Entweder du legst ein Kabel durch den Innenraum nach hinten oder , was sicher die bessere Version ist, du gehst an den Sicherungskasten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!