De rnächste Tuning-Day in Dieselhausen steht an: Am 23. August wird wieder gnadenlos optimiert :-)

  • So Leute, es ist wieder soweit am 23. August können wieder all Diejenigen beglückt werden, die sich etwas mehr Bumbs nach dem beherzten Drücken aufs Gaspedal ihres Autos wünschen.
    Der Ablauf wird wieder wie gehabt sein, am späten Vormittag wirds losgehen (genaureres zu einem späteren Zeitpunkt).


    Da sich schon wieder Einige vorab angemeldet haben, sehen die Möglichkeiten wie folgt aus:



    - Sicher eingepant ist ein S210 E320 CDI
    - Stefan (s270cdi) kommt, bei ihm wird die Software auf grund eines Problems mit der Raildruckregelung angepasst
    - ein BMW 335i hat sich angekündigt, dieser Platz ist reserviert für eine Woche, danach steht fest, ob er nun kommt, oder nicht


    Somit bleibt STAND HEUTE ein Platz übrig mit der Option auf einen weiteren Platz, sollte der BMW absagen....
    Bitte gebt mir recht bald bescheid, damit ich das Ganze etwas planen kann.
    Vorab brauche ich dann ein Bild eures Fahrzeugscheins, um in Absprache mit meinem Software-Guru checken zu können, was man speziell bei eurem Auto wie, wo und wie weit machen kann.
    Von den Kosten her bleibt Alles beim Alten: 450,- für einen Softwareoptimierung über OBD oder direkt übers Steuergerät (ohne größere Ausbauaktionen).


    Also Leute, wer Bock hat auf mehr Leistung, nen besseren Drehmomentverlauf und nen besseren spezifischen Kraftstoffverbrauch, der sollte ich angesichts der wenigen Plätze schnell melden :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!