Ein knacken, ein Scheppern... kann mir bitte jemand sagen was das ist?

  • Was ist das? Hängt da am linken Vorderrad rum....

    Danke :D



    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

    Einmal editiert, zuletzt von Freiherr ()

  • Ist das was du in der Hand hast ne Leitung?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mach mal nen besseres Bild, würde ja sagen ABS sensor, aber der sieht eigentlch bisl anders aus.
    Was anderes, es sieht auch ganz schön ölig aus da bei dir.

  • Hallo, habe es gefunden.... ist von der Airmatic...es hat den Dämpfer zerlegt... ich kotze... :h040:


    Brauche einen Dämpfer Vl für einen 958er hat wer einen liegen?

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • Mach mal nen besseres Bild, würde ja sagen ABS sensor, aber der sieht eigentlch bisl anders aus.
    Was anderes, es sieht auch ganz schön ölig aus da bei dir.

    es hat den Öltank vom Dämpfer gerissen, daher das viele öl..... X(

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • Dachte ich mir doch das es ein Schlauch ist...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!