Lüftung Mittelkonsole ohne Funktion

  • Grrr, Gesetz der Serie:


    Klimakompressor hat sich verabschiedet, krieg ich Montag neu montiert, nachdem ich heute einen von Taxiteile abgeholt habe. Klimabedienteil habe ich mal ein anderes angeschlossen, macht aber, was die Klappensteuerung angeht keinen Unterschied.
    PSE habe ich mal Stecker kontrolliert: Stecker abgezogen, untersucht, wieder aufgesteckt. Effekt: PSE hat ihren Dienst eingestellt :( Sicherungen sehen ok aus. Mal schauen, was sie bei Daimler Montag dazu sagen.


    NIcht ganz mein Tag heute.


    Hat noch jemand eine PSE mit der Nummer 2108001348 abzugeben?

  • Klimakompressor hat sich verabschiedet, krieg ich Montag neu montiert, nachdem ich heute einen von Taxiteile abgeholt habe. Klimabedienteil habe ich mal ein anderes angeschlossen, macht aber, was die Klappensteuerung angeht keinen Unterschied.
    PSE habe ich mal Stecker kontrolliert: Stecker abgezogen, untersucht, wieder aufgesteckt. Effekt: PSE hat ihren Dienst eingestellt :( Sicherungen sehen ok aus. Mal schauen, was sie bei Daimler Montag dazu sagen.



    Nur als Tip: Sicherungen können durch sein, ohne das man was sieht...
    Weiter: Das die Luftpumpe gerade dann kaputt geht, wenn man sie ab - und wieder ansteckt, ist zu 99,9 Periode% unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!