Teilenummer Federn vorn gesucht

  • Hallo an alle,


    da ich nun auf einen S203 umgestiegen bin und ihn gerne wieder von in den originalen Zustan bringen möchte, suche ich die Teilenummer + Farbpunkte für Federn vorne. Es sind nämlich so ne blöden KAW Federn drin.


    WDB2032641F212901


    Gruß Danny

  • moin danny
    wenn man deine sa-punkte zählt, kommt man genau in den bereich zwischen 2 möglichkeiten:
    nach meiner zählung 204 punkte
    195 bis 203 punkte ergibt feder nr A 203 321 48 04 , 2 mal rot ein mal weiß
    204 bis 213 punkte ergibt feder nr A 203 321 49 04 , 2 mal gelb ein mal weiß


    nach dem müßte die erste feder etwas weicher sein, aber bei dir mit sportfahrwerk vlt eh nicht son großer unterschied :hm:
    kann vlt jemand von den alten hasen was zu sagen...
    gruß :winke:


    [url='http://www.e-klasse-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=57341']SA 482 Ferderung für größere Bodenfreiheit


  • wenn du es tiefer liebst,dann würd ich die A 203 321 48 04 reinmachen.

  • Normales Avantgarde Fahrwerk würde mir reichen. Wegen dem tiefer, sollen ja die original Avantgarde Federn wieder rein.


    Aber es ist schon schwer, denn die original Federn sind ja nicht so Extrem tief wie die KAW Federn.

  • Normales Avantgarde Fahrwerk würde mir reichen. Wegen dem tiefer, sollen ja die original Avantgarde Federn wieder rein.


    Aber es ist schon schwer, denn die original Federn sind ja nicht so Extrem tief wie die KAW Federn.


    dann halt so,wenn du unter 85 kg wiegst


    A 203 321 48 04


    wenn du über 85 kg wiegst. ;)


    A 203 321 49 04

  • Ich hätte mehrere Sätze gute gebrauchte Original-Federn auf Lager, bei Interesse meld dich einfach bei mir.


    Gruß


    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!