StartStop Batterie

  • " wcf_src="http://e-klasse-forum.de/" alt=">" title=">" /> " wcf_src="http://e-klasse-forum.de/" alt=">" title=">" />


    So nachdem ich einiges Ausprobiert habe, ist die Batterie jetzt in der originalen Position bombenfest verankert.


    Wie zu sehen habe ich einen 2. Gurt zur Verlängerung benutzt und um die Schalenhalterung gelegt.


    Ist beinahe Original. Kein Fremdkontakt mehr möglich.


    Gruß von der Küste. :winke:

  • Der nächste Winter kommt ja erst noch,dann kann sie es beweisen.


    Bis jetzt alles i.O.


    Denke es hat sich gelohnt auch wenn sie etwas länger ist als die normale eben wegen der 105AH.


    Fest ist sie und damit ist das Problem der Halterung erledigt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!