Der Termin für den ersten Tuningday 2014 in Dieselhausen steht !!!

  • Moin Leute!
    Ich melde mich nach einem langen, anstrengenden aber geilen Tag mal zu Worte.
    Der Tuningday war für mich ein voller Erfolg. Es wurde genau das mit meinem Auto gemacht, was ich haben wollte - außerdem bekam ich endlich eine funktionierende Viskokupplung obendrauf 8)
    Der Boost ist absolut spürbar und für das Aggregat nicht zu viel verlangt. AGR tot. Breites Grinsen immer noch im Gesicht. Ehrlich, was will man mehr? Jaja, die Drallklappen fliegen noch ;)



    Also ich kann den Marco und seinen extremst erfahrenen Tuner-Kollegen an dieser Stelle nur vollstens empfehlen - ich lasse nichts mehr wo anders machen.


    Danke, danke, danke und alles Gute für die Zukunft!!!


    Gruß,
    Oliver

  • Danke Oliver für die rasche Rückmeldung, freut mich wenn ich/wir helfen konnten. Geht echt gut voran jetzt dein 6-Ender! Bis demnächst mal wieder! :winke:

  • Hallo,


    mein Viano 2.0 wurde am Samstag auch optimiert. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Der Motor läuft jetzt rund in allen Drehzahlbereichen. Er zieht um Klassen besser und dreht zügig bis zum roten Bereich hoch! Ein völlig neues Fahrgefühl!


    Wirklich zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!