Notebook Akku PCGA BP71

  • wie es oft ist im Leben, ich kaufe einen neuen Akku und bevor der eingebaut ist, geht das Notebook kaputt. Das habe ich also weggeschmissen. Also biete ich ihn hier an. Normalerweise verschenke ich so Plunder, aber dann meldet sich garantiert einer, der das haben will. Und meine Höchststrafe beginnt: verpacken, zur Post, Parkplatz suchen, Schlange stehen usw usw... Widerlich für mich..


    Also sagen wir mal ein Schmerzensgeld von 20 Euro, dann gibts keine Spassbieter. Ich hatte den Akku im Sony Vaio. Aber selbst in den Vaios gibts zich verschiedene Typen ... Also bitte genau kucken. Hier sind die Daten:


    Li - ion, 14.8 V 4400 mAh genaue Bezeichnung PCGA-BP71

  • juut. Wenn du also verstanden hast, dass ich ihn weggeschmissen habe, ist die Frage "Haste ihn noch" nicht wirklich wirksam :) Das Vaio hatte einen seltenen Schaden an der internen Spannungsaufbereitung, von Sony in dem Fall "Netzteil" genannt. Zudem waren keine Ersatzteile mehr offiziell verfügbar. Ich scheue mich nicht, tief im Bauch von Notebooks sinnvolle Lötaktionen zu starten, aber das wars nicht mehr wert. Ergo: Sondermüll und tschüss.. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!