Luftversorgung Multikontursitz

  • Hallo zusammen.
    Mal eine Frage zum Multikontursitz.
    Ist die Luftversorgung mittels Kompressor im Sitz oder extern?
    Ich frage deshalb weil ich bei meinem 211-er den Fahrersitz gegen einen Multikontursitz auswechseln möchte.
    Ist das überhaupt möglich ohne Riesenaufwand?
    Wer kann so etwas machen? Dass ich keine MB-Werkstatt frage ist wohl klar ;)
    Gruss
    Hubi

  • Das dürfte wie beim 210 er über die PSE laufen.




    Es müssen Kabel und Luftleitungen verlegt und angeschlossen werden.


    Nach dem Einbau muss der Sitz per Star Diagnose freigeschaltet werden.




    Wer das machen kann weis ich allerdings nicht. (Zu mir nach Orbahausen willste ja nicht kommen nur weil ich ein altes Werbeschild an der Einfahrt hab :( )
    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo was sollen diese Unterstellungen X(
    Solange Eure Wasserquelle immer noch die gleiche Qualität hat komme ich sicher noch vorbei :)
    Gruss
    Hubi


    NB: Sorry aber das habe ich schon mal gefragt. Ich habe meinen alten Beitrag gefunden 8)

  • Aha, danke :thumbup:


    Hab ich sowas auch im 211er ??
    Da ist die Zentralverriegelung ja elektrisch gesteuert und nicht mehr pneumatisch wie beim 210er :hm:
    Sonst wüsste ich auch nicht was da dran hängen sollte...

  • Stimmt, beim 211 er gibts die PSE nicht mehr - also müsste der Kontursitz entweder elektrisch oder eben mit eigener Luftversorgung funktionieren




    Da siehste mal wie wenig ich mich mit dem 211 er auskenn ...





    Peinlich?


    :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!