S210 wie lange hält die Niveauregulierung?

  • Moin,


    die Bulleneier habe ich letztes Wochenende gewechselt und Öl ist auch ok. Servolenkung geht.
    Nach dem Eierwechsel ist es hinten etwas softer geworden.
    Aber hinten hängt die Kiste (leer!) immer noch ca 4cm tiefer als vorne.


    Die kleine Koppelstange am Niveauregler habe ich so auf die schnelle nicht abbekommen. Ich wollte das Viech nicht abbrechen.
    Habe erst mal WD40 drauf gesprüht.


    Kann ich davon ausgehen das der Regler kaputt ist? Ich habe bei laufendem Motor mal daran gezogen und es hat sich gar nix bewegt.
    Es ist Öl im Regler. Das habe ich an der Entlüftungsschraube getestet.


    Das Auto ist Model 2001 / ca 250000 Km


    Gibt es den Regler zu normalen Preisen?
    Bei Autopartsway.ca wollen die 597 CAD haben was ca 392 EUR ist... :radab:


    Danke


    Dave

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!