W163: Wer kann mir helfen? Memory Sitze nachrüsten....welcher Kabelsatz und vor allem WIE?

  • Hi Leute,


    ich habe mir nen W163 Mopf gekauft, Vorstellung wird es sehr bald geben, möchte aber noch ein paar Dinge erledigen.



    Er hat leider nur Teilledersitze mit Sitzheizung, welche komplett Manuell verstellbar sind.


    Nun möchte ich mir eine komplette Mopf Innenausstattung aus Leder mit Sitzheizung und elektrischer Verstellung+Memory kaufen und nachrüsten.


    Beim W163 ist die Memory Steuerung ja zum Glück im Sitz verbaut, sollte die Sache ja einfacher machen.


    Kann mir bitte jemand sagen welchen Kabelsatz ich für den Fahrer- und Beifahrersitz benötige, und wo der am Auto angeschlossen werden muss?


    Oder reicht es wenn ich 12V und Masse anschliesse und die Sitze Arbeiten autark? (so war es bei meinem Saab)



    Ich bedanke mich schonmal im voraus!!!!!



    Grüße :winke: :winke: :winke:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!