Denksport (fuer mich) Untertuerbeleuchtung

  • Moinsen,
    habe heute 25 min meines Lebens damit verbracht die Untertuerbeleuchtung zu analysieren, gehe fest davon aus das ihr nur 5 min gebraucht haettet.
    However, mein Sachstand sieht wie folgt aus: 3 Tueren funktionieren ( Fahrertuer ( brauchte neue Leuchte), Beifahrer und hinten rechts)
    Die linke hintere ( Unter-)Tuerlampe versagt den Dienst. Die Innenbeleuchtung wird erfolgreich durch die Fahrer und Beifahrertuer getriggert. Beim oeffnen der hinteren, rechten Tuer geht NUR die Untertuerbeleuchtung an ( und bei Betaetigung des Tuerschalters auch aus), bei der linken hinteren Tuer ( trotz neue Lampe) geht (wie auf der anderen Seite) weder die Innenbeleuchtung NOCH die Untertuerbeleuchtung an. Vermute die Fehlerquelle in der Verkabelung zur Tuer???, oder im linken, hinteren Tuerschalter????, oder???? ?(
    Nicht das mein Auto keine wichtigeren Probleme haette, aber es nervt halt.
    Freue mich auf eure Meinungen, Hinweise, Erfahrungen......
    Gruss
    Joerg

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • ??? Irgendwie versteh ich nicht so ganz genau was du für ein Problem hast…



    Also Fahrertür geht das Licht mit nem neuen Leuchtmittel an und hinten links trotz neues Leuchtmittels nicht?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die Vermutung liegt nahe, das der Türschalter HL nicht mehr so funktioniert wie er eigentlich sollte, oder hab ich den halben Roman falsch verstanden :hm:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Also............
    wenn ich fuer die Brains zu viel schreibe.....war das nicht so gemeint.
    Hinten links leuchted die Tuer nicht.
    Ich dachte ich muss was schreiben um das Interesse zu erhoehen..
    WARUM NICHT???????
    fuer Neandertaler.

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • -Leuchte defekt


    -Türschalter defekt


    -Kabelbruch


    -Stecker / Kontakte Korrosion


    Hilft nur Messen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!