Umbau Audiovox Navradio

  • Guten Tag,


    zum ersten mal hier im Forum, bin Besitzer eines Bj. 2001 W210 E und habe bis jetzt mein altes und bewährtes Audio 10 CD mit einer Parrot Freisprechanlage incl Andockmöglichkeit für externe Geräte (USB, Ipod etc) betrieben. War ja alles ganz ok, aber doch etwas viel Kabelsalat.
    Jetzt habe ich aus einem anderen Fahrzeug ein Audiovox VME 9520 NAV bekommen, was mich zur Verzweiflung bringt. Ich weiss, dass die Pin Belegung in den ISO anschlüssen bei beiden Geräten anders ist, habe auch - nach meiner Meinung - alles korrekt geändert, das Radio gibt aber keinen Mucks von sich. Habe ich irgendwas vergessen - oder ists nicht so einfach: halt erstmal Stromversorgung anschliessen und Sehen ob sich was tut (das hat eben nicht geklappt ;( ).


    Hat hier irgendjemand Erfahrung mit diesem Gerät (oder ähnlichen) oder sonstige Tipps...


    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • Hallo. Die Canbus-Geschichte beim W210 hast Du aber schon beachtet? Ich hab diesbezüglich auch Probleme ein Alpine im W210 zu betreiben, da mir Informationen bezüglich eines Adapters hier im Forum bisher verwehrt wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!