E55 w210 Telefon Freisprecheinrichtung

  • Hallo ich hab schon das forum durchsucht aber nichts gefunden und zwar gehts darum das ich ein Nokia 3110 mit freisprecheinrichtung in meinem auto habe ist es möglich dieses umzurüsten auf ein anderes handy sprich gibt es andere schalen wo man das handy einsteckt und andere alte handys?
    hab bis jetzt nichts gefunden im internet noch bei ebay
    gruss

  • Hallo,


    Du kannst dir von Viseeeo ein MBU 1000 oder eine neuere Version davon kaufen.
    Das Viseeeso ersetzt das alte nokia und du kannst ein aktuelles
    Smartphone via Bluetooth mit dem Viseeeo verbinden. Dan kannst du die Freisprecheinrichtung und alles weitere
    verwenden.


    Grüße

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!