Beiträge von e55 AMG

    habe schon geschaut hier in der schweiz bei schweizer tuner es gibt kein gutachten für den eisenmann leider
    ok ja wenns soundtechnich was bringt den rauszuhauen ersetze ich den durch edelstahl rohr

    Hallo habe hier mal ne frage wegen auspuff fahre einen e55 amg und ehrlich gesagt top teil ausser der auspuff regt mich bissel auf da man nicht wirklich was von dem amg hört
    diesbezüglich möchte ich etwas dran verändern klar ich kann mir eisenmann kaufen e.t.c aber ich komme aus der schweiz und hier ist das nicht so lockerflockig mit eintragen
    habe mal was gelesen zum resonator entfernen oder hat jeamnd sonst ne idee was unaufällig kommt und bissel lauter ist auch wenn die scherrifs mal drunter gucken man nicht direkt sieht


    gruss

    Hallo ich hab schon das forum durchsucht aber nichts gefunden und zwar gehts darum das ich ein Nokia 3110 mit freisprecheinrichtung in meinem auto habe ist es möglich dieses umzurüsten auf ein anderes handy sprich gibt es andere schalen wo man das handy einsteckt und andere alte handys?
    hab bis jetzt nichts gefunden im internet noch bei ebay
    gruss