Fahrzeug Heizt Nicht Den Innenraum -.- !!!

  • Guten Abend Leute ,
    ich habe leider ein Problem mit meinem E200 Kompressor Bj. 2003 ! Das Fahrzeug wird innen einfach nicht warm sonder es kommt permanent nur
    kalte luft raus. So und jetzt der Knackpunkt : das Fahrzeug erreicht Betriebstemperatur,Umschaltventil wurde erneuer,Thermostat auch ,wurde von der Batterie schonmal abgeklemmt,
    das Bedienelement wurde auch ausgebaut von den Steckern getrennt und wieder angeschlossen. Fazit ist dass sich nichts geändert hat
    Jetzt bleibt ja eig nur noch die Möglickeit ,dass mein Steuergerät im Motorraum einen weg hat (SAM Fahrer heißt der glaube ich ) was sagt ihr dazu ?
    Achja und beim Auslesen kam raus das der Zuheizer unterbrochen ist oder so. :(


    Kann jemand was damit anfangen ?


    MfG

  • habe das selbe Fehler "Zuheizer unterbrochen" Auto heizt aber auf

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!