Istwerte auslesen mit Star Diagnose nicht möglich!?

  • Hallo,


    gestern war ein bekannter zu Besuch der eine SD besitzt, und da ich ab und zu ein leichtes Rucken im Leerlauf bemerke (ich vermute eine sich verabschiedende Zündspule) wollten wir mal die Istwerte wie Selbstanpassung und Motorrundlauf überprüfen,
    wir kamen allerdings nicht über die jeweilige Vorprüfung hinweg,
    die Sollwerte waren zwar alle im jeweils vorgegebenen Rahmen, aber es wurde immer irgend etwas bemängelt, entweder der Temperaturmittel Sensor, oder der Ölstands Sensor, es war aber kein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, und mir ist bisher auch nichts aufgefallen was auf einen defekt der jeweiligen Sensoren hindeuten würde,
    hat jemand von Euch vielleicht eine Erklärung hierfür?


    Gibt es im Saarland jemanden der eine SD besitzt und damit umzugehen weiss?


    MfG Mitchl

  • jo bestimmt, wenn du dein Problem deutliche erklären kannst, wenigstens die was "irgend etwas" <--- was bestimmt irgendwie genannt wurde).

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Hallo,


    in dem Fenster für Vorprüfungen waren alle Werte in dem vorgegebenen Rahmen, wenn man dann mit dem grünen Pfeil bestätigte kam jeweils ein Fenster in dem stand Bauteil (genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr, so etwas wie B9y) Olständsensor überprüfen bzw Kühlmittel Temperatur Sensor überprüfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!